Willkommen liebe Katzenfreunde Mein Name ist Antje Müller und ich lebe mit meinen Sibis in Berlin Spandau, 5 Gehminuten von der Havel entfernt, was auch gleich die Erklärung für unseren Züchternamen ist. Meine Fellnasen wohnen mit mir in einer Wohnung, mit gesichertem Balkon, wo es  keine Tabuzonen für sie gibt. Zu den Katzen sind wir, wie der Mann zum Kinde gekommen. Mein Sohn hatte immer den Wunsch einen kleinen Kater zu bekommen.Das Schicksal wollte es, dass Hauskater Tysson ein neues Zuhause bei uns findet. So, nun hatte ich Gefallen daran gefunden und suchte nach einem "Kumpel" für Tyssi. Es sollte eine Coonie sein, doch leider waren zu diesem Zeitpunkt keine Coonie Babys in Berlin zu Vergeben. Das war auch gut so, beim weiteren Stöbern bei den Waldkatzen bin ich dann auf die Seite "vom gelben Haus" gestossen, die Züchter hatten ihren ersten Wurf und ich hab mich sofort in die kleine "Arielle" verliebt! Weiter lesen unter über uns ! Unsere Katzen Arielle ist unsere kleine Prinzessin, ihr eiserner Wille kann Berge versetzen, das bemerkt Jeder, der von Arielle nicht gerade als Kuschelopfer auserkoren wurde Unsere Kater Gyssimo lebt mit unserem Hauskater Tysson  nicht in unsere Katzengemeinschaft. Er ist der ganze Stolz meines Sohnes Matthias. Mit seinen 6 Kilo gleicht er einer kleinen Bowlingkugel. Unsere Kätzchen wie die Zeit vergeht. 12 kurzweilige Wochen sind nun um und unsere herzigen Sibizwerge sitzen schon auf fast gepackten Köfferchen. Balu & Bronja gönnen sich noch eine kleine Erhohlungspause, Tel: 030 334 53 13 E-Mail: mueller@havelresidenz.de Sollten Sie Fragen rund um die Sibirischen Katzen haben stehe ich Ihnen jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.  auch Sibirer oder Sibirskaja Koschka genannt, ist eine halblanghaarige Katzen- rasse, die ohne menschlichen Einfluss entstanden ist. Sie wird daher den „natürlichen Rassen“ zugerechnet. In der Sowjetunion begann die planmäßige Zucht Ende der 70er Jahre. Hier gehts weiter